Auftrag erfassen

Zwischen Weihnachten und Neujahr (21.12.2018-06.01.2019) finden keine Abholungen oder Lieferungen von Toner-Boxen statt. Sie können Ihre Aufträge während den Festtagen erfassen und wir führen diese gerne ab dem 7. Januar 2019 aus. Bitte beachten Sie, dass durch die Weihnachtstage Verzögerungen in der Abwicklung der Aufträge auftreten können. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen frohe Festtage und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2019. Ihr «Jeder Toner zählt»-Team.

Sobald Ihre Sammelbox gefüllt ist, erteilen Sie uns den Auftrag mit untenstehendem Formular und wir holen die Box innerhalb von 10 Arbeitstagen kostenlos bei Ihnen ab. Bitte achten Sie darauf, dass die Box zu 100% gefüllt ist und nicht mehr als 30 kg wiegt. Legen Sie die Kartuschen und Patronen nach Möglichkeit in der Originalverpackung in die Box, damit die Behälter geschützt sind und wieder aufbereitet werden können.

Aus logistischen Gründen kann es vorkommen, dass die Lieferung neuer Boxen und der Abtransport voller Boxen zu verschiedenen Zeiten erfolgen.

Sind Sie Neukundin oder Neukunde? Dann bestellen Sie kostenlos eine Sammelbox (40 x 60 x 70 cm).

Ein Service von